Date Formel

GEHEIME SEX-AUF-DEM-ERSTEN-DATE-BLAUPAUSE ENTHÜLLT

Wie Du als Durchschnittstyp
Sex auf dem ersten Date hast

Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung, die leidenschaftliche Nächte garantiert - selbst wenn Du in der Vergangenheit nur langweilige und katastrophale Dates hattest (oder sogar noch niemals auf einem Date warst)

JETZT HEIßE DATES HABEN!

Achtung! Dieses Angebot gibt es nur einmalig auf dieser Seite! Wir werden dieses Training niemals öffentlich verkaufen.
Das bedeutet, das ist jetzt die einzige Chance in Deinem Leben diesen Kurs zu erhalten.

Was dieser Intensiv-Video-Kurs
für Dich tun wird:

MODUL 1: PRE-DATE-CHECK

  • Die besten Orte für angeheizte Dates, die Dich absolut entspannen und Dir eine besondere Coolness verleihen werden, die Dich in ihren Augen hochattraktiv macht
  • Eine einfache 5-Minuten-Übung, die Du vor jedem Date nutzen kannst, die Dich mit sexuellen Selbstvertrauen auflädt (Es wird ihren Herzschlag derart nach oben steigen lassen, als hätte sie ein Date mit ihrem heimlichen Popstar-Schwarm aus ihrer Jugend)
  • 4 Gesprächsthemen, die ihre Lust mit Dir zu schlafen sehr stark steigern, und ihr das Gefühl geben, als kenne sie Dich schon seit dem Kindergarten
  • Woran Du unmissverständlich und treffsicher erkennst, ob sie bereit ist von Dir geküsst zu werden, und Du so kein Risiko mehr eingehst von ihr abgelehnt zu werden

MODUL 2: TIEFE LEIDENSCHAFT

  • Die entscheidende Zutat, um einer Frau sehr schnell nahezukommen - auf eine Weise, dass sie es auch will! (Es ist der größte "X-Faktor" in rapidem Dating-Erfolg, der den meisten Männern komplett verheimlicht wird)
  • Die kugelsichere Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Du sie zu Dir nach Hause nimmst, sodass ihr schließlich einen unvergesslichen Abend miteinander habt, der euch aneinander schweißt (Ich zeige Dir sehr detailliert, wie das geht)
  • Wie Du mit einer Frau eine so tiefe Connection schaffst, dass ihr am Ende des Abends lustvoll, und in tiefer Verbindung übereinander herfallt, in solcher unbekannter Leidenschaft, wie sie es von anderen Männern nicht kennt 
  • Wenn Du die Dinge aus diesem Modul kombinierst, wird sie am nächsten Tag auf einer Wolke aus Liebe davonfliegen, und aufgeregt darüber nachdenken, was sie das nächste Mal, wenn ihr euch wiederseht für versaute Dinge mit Dir anstellt

Als Early-Bird erhältst Du die Blaupause mit 3 mächtigen Boni:

BONUS 1: SIE WIRD DICH NIE VERGESSEN 

  • Was Du tun musst, damit sie Dir genussvoll von sich aus einen bläst und es immer wieder tun will
  • Wie Du sie derart scharf und feucht machst, sodass sie Dir mit weichen Knien ins Ohr haucht: "Ich bin so geil, nimm mich jetzt endlich."
  • Die eine geprüfte Technik, mit der Du immer eine Erektion bekommst, selbst wenn Du unglaublich aufgeregt bist (Du wirst sie dadurch zum Schreien bringen - egal, wie groß oder klein Dein Penis ist)
  • Wie Du nie wieder zu früh kommst, und zusätzlich 5-mal länger kannst, und so zu dem magischen Liebhaber wirst, von dem sie sogar vor ihren Freundinnen schwärmt
  • Mache eine Frauen im Bett buchstäblich K.O., durch den besten Cunnilingus, den sie jemals bekommen hat (Sie wird Dir dadurch mehr genialen Sex zurückgeben, als Du überhaupt handeln kannst - Du wirst eine Pause brauchen!)

BONUS 2: KEVIN-ALLEIN-ZU-HAUS-METHODE

  • Die Online-Dating-Geheimnisse der wahren Rebellen entschlüsselt:
  • Wie Du ohne Dein Haus überhaupt auch nur einmal zu verlassen, süße Frauen direkt zu Dir nach Hause einlädst, um nach ein wenig Small-Talk direkt mit ihnen zu schlafen
  • Es kostet Dich keinen Cent und sie wird sich sogar noch bei Dir bedanken, dafür dass sie diese heiße Erfahrung mit Dir machen durfte
  • Du erhältst die 3 Bausteine, um mit Deinem Online-Dating-Profil durch die Decke zu gehen, und reihenweise heißer Dates an der Hand zu haben, auch wenn Du Dein Profil bisher immer wieder nur frustriert und ohne Matches gelöscht hast

BONUS 3: FRAUEN OHNE TRICKS ANSPRECHEN

  • Eine simple Formel zur Gesprächseröffnung, mit der Du nichts falsch machen kannst und sofort unwiderstehliche Anziehung herstellst (Du kannst damit buchstäblich nicht abgewiesen werden)
  • Der beste Ort zum Frauen ansprechen, an dem Du selbst bei den heißesten Frauen absolut konkurrenzlos bist und sie dadurch derart neugierig auf Dich machst, dass sie Dich wiedersehen muss
  • Wie Du die Telefonnummer einer Frau absolut sicher und ohne Zurückweisung bekommst und ein heißes Date mit ihr ausmachst - sie wird sie Dir sogar von sich aus geben!

Mit diesen Geheimnissen wird es leicht für Dich sein, all den Sex, der Dir bisher vielleicht entgangen ist, nachzuholen (und das über ein kurzes Wochenende) und wie ein Playboy zu leben, selbst wenn Du bisher keine Erfahrung mit Frauen hast

Keine Sorge. Deine Bestellung erfolgt vollkommen diskret. Auf Deinem Kontoauszug wird diese Bestellung lediglich als Digistore24 Abbuchung gekennzeichnet. Niemand sieht den Namen des Kurses, oder was Du bestellt hast.

DEIN PREMIUM ZUGANG
ZUR GEHEIMEN BLAUPAUSE

697 €

197 €

  • Zugang zum kompletten Online-Video-Kurs zur geheimen Sex-auf-dem-ersten-Date-Blaupause
  • 3 mächtige Boni, die Dein Sexleben auf ein völlig anderes Level bringen werden
  • Exklusives unzensiertes Sex-Interview mit Julia, nachdem Du verstehst, worauf es bei Frauen wirklich ankommt
Jetzt sichern! Achtung! Nur auf dieser Seite einmalig erhältlich!
Ja, ich will jetzt die brandneue geheime Sex-auf-dem-ersten-Date-Formel erhalten, und mir damit eine lustvolle Zukunft sichern, in der ich regelmäßig mit heißen Frauen auf dem ersten Date Sex habe!
Nein danke, ich will weiterhin langweilige Dates haben, keine süßen Frauen direkt in meiner Wohnung treffen, meine Hemmungen behalten, bei Frauen in der Freundschaftszone landen und keinen Sex haben!

Wir geben Dir eine Geld-Zurück-Garantie

Wir sind überzeugt davon, dass unser spezieller "Sex auf dem ersten Date: Die geheime Blaupause"-Online-Kurs auch Dir helfen wird, um Dein Leben und Deinen Erfolg bei Frauen auf das nächste Level zu heben. Deshalb bieten wir Dir eine 14-tägige Erfolgsgarantie für den Online-Kurs an.

Solltest Du unseren Online-Kurs testen und nicht zufrieden sein und keine Resultate bekommen, erstatten wir Dir den gesamten Kaufbetrag zurück!

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, reicht eine kurze E-Mail an: matthias@herozon.de