EXTREM LIMITIERTES KOSTENFREIES ANGEBOT

Wie Du als stiller Mann zum Zentrum der Aufmerksamkeit schöner Frauen wirst

(und zum schlimmsten Albtraum jedes Machos und Players)

Ohne Spielchen zu spielen • Ohne manipulative Tricks • Ohne vorzugeben jemand zu sein, der Du nicht bist

WARNUNG: Die folgenden Informationen sind zu mächtig und zu gefährlich, um in die Hände von "Playern", Arschlöcher und Dreckskerlen zu fallen, die Frauen benutzen und ausnutzen wollen … Fakt ist, ich werde Dir diese gefährlichen und mächtigen Geheimnisse der "Intuitiven Verführung" nur aushändigen, wenn Du mir versprichst, sie in der ethischen Weise zu nutzen, die ich Dir in diesem Ebook zeigen werde.

Was Du in diesem informativen Ebook lernen wirst:

Das simple Ansprech-Geheimnis, das kein "Player" oder "Macho" jemals herausfinden wird . . . und der kleine Mental-Trick, um sogar die hinreißendste Frau entspannt und selbstbewusst anzusprechen, als wäre sie einer Deiner besten Freunde

Meine geheime "O-Methode", mit der ich zur #1 Priorität jeder Frau werde... und mit der ich die Chancen jedes Machos, der nach mir kommt, ZERSTÖRE, bevor er überhaupt nur versucht in ihre Nähe zu kommen (und wie Du es auch kannst)

Der beste und natürlichste Weg eine Konversation mit einer Frau als stiller Mann zu eröffnen (selbst wenn Dich neuen Leuten vorzustellen normalerweise nicht "Dein Ding" ist) und als ein Mann mit kriminellem Charme wahrgenommen zu werden

Die 3 besten Orte, um schöne Frauen als introvertierter Mann kennenzulernen, die es fast idiotisch einfach machen, ihre Telefonnummer zu bekommen oder sie mit zu Dir nach Hause zu nehmen, um Sex zu haben (Sex, den sie genießen, nicht bereuen, und vor ihren Freundinnen damit angeben wird)

1 Sache in Deinem Privatleben, die Du jetzt NOCH nicht benutzt, durch die Dich Frauen sofort als hochattraktives "Beziehungs-Material" sehen (und das dafür sorgt, dass selbst die kälteste und koketteste Frau an jedem Wort hängen wird, das über Deine Lippen kommt)

10 Mythen, die stille introvertierte Männer über sich selbst glauben, die ihre Chancen mit heißen, intelligenten, schönen Frauen ruinieren, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen (und Frauen sofort zurück in den Schoß von ausnutzenden Playern fallen lässt)

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein und sichere Dir eines der wenigen verbleibenden kostenfreien Ebooks 

Wir senden Dir dann Dein Ebook sofort per E-Mail als PDF zu, und Du liest es bereits in wenigen Minuten...

Kostenfreie Exemplare fast vergeben...

Deine Daten sind sicher und die Anmeldung erfolgt 100% anonym. Wir senden niemals Spam. 

Was Teilnehmer über uns sagen

Joe Peters

Ich fühlte mich von Frauen total missverstanden und unterschätzt. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich mich so geben konnte, wie ich bin und damit auch mal nicht nur als der "Liebe und Nette" ende.

Danke. (...) Ich kann es einfach nicht glauben, wie sich seitdem bei mir alles verändert hat und wie ich mein Leben wieder genieße. Und alle fragen mich ständig, wie ich das gemacht habe. (...)

JAN L.

Joe Peters

Ich hielt meine Probleme mit Frauen für sehr komplex. Immerhin habe ich schon einiges getestet. Ohne richtige Ergebnisse. Mir ist es jetzt endlich gelungen, diese Angst zu besiegen und dieser Video-Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Auch das Umsetzen brachte sogar richtig Spaß und einige schöne Erlebnisse.

MARTIN K.

Joe Peters

Mir war keineswegs klar, dass es möglich ist jetzt sofort so hübsche Frauen zu daten. Deswegen hatte ich dem Thema gegenüber eine extreme Skepsis. Allerdings gebe ich zu, dass mich die Inhalte wirklich begeistert und weitergebracht haben. Besonders angetan hat es mir das Ebook Frauen angstfrei ansprechen. Dadurch wurde mir klar, wieso ich früher solche Angst vor dem Ansprechen von Frauen hatte. Ich konnte gestern ganz spontan ein Mädchen im Park ansprechen und habe mit ihr zusammen einen Café getrunken.

ALVIN O.

Joe Peters

Ich bin sprachlos. Henry hat mir innerhalb kürzester Zeit aufgezeigt, wo ich beim Ansprechen Fehler mache. Nach unserem Tag habe ich in einer Woche 3 Dates gehabt mit Frauen von denen ich früher nur Körbe bekam und ich war super entspannt dabei, konnte einfach Ich sein und den gemeinsamen Abend genießen.

MARIK A.

Joe Peters

Ich wollte mir mein Problem mit Frauen niemals eingestehen. Ich habe es einfach verdrängt, dass nichts lief. Danke, dass ihr dieses Ebook gemacht habt. Ich habe mich einfach eingetragen und das war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

TOBIAS F.

Über den Autor

Hey, ich bin Henry Kemp...

Die schönsten Frauen schienen immer mit den größten Arschlöchern ins Bett zu gehen. Und ich fragte mich manchmal, wie die Frauen nur so blind sein können...
wie sie nicht merken konnten, dass hinter dem "Selbstbewusstsein"  nichts als Arroganz steckt. 

Ich war früher ein ganz durchschnittlicher, unauffälliger Typ. Weder besonders beliebt, noch unbeliebt. Ich war eher ein Einzelgänger und wusste nicht, wie ich mit Frauen spreche.

Tatsächlich hatte ich keine Freundin, bis ich 25 war. Ich hatte noch nicht mal ein einziges Date bis dahin.

Zwar hab ich mich manchmal mit Frauen unterhalten, aber ich war immer nur der gute Freund.

Aus Verzweiflung habe ich eine Menge Dating-Ratgeber gelesen, wie man mit Frauen flirtet oder wie man attraktiver wird und Anziehung herstellt.

Doch all das brachte mir gar nichts. Es war nutzlos und machte keinen Sinn für mich. Ich hatte es leid, dass mir irgendwelche "Gurus" erzählten, man solle Frauen manipulieren oder sich verhalten wie irgendein schmieriger "Player", um Erfolg bei Frauen zu haben.

Dann lernte ich einen Mann kennen, der sehr erfolgreich bei Frauen war, und mein geheimer Mentor wurde.

Auf einmal machte alles Sinn. Ich verstand, wieso ich keinen Erfolg hatte und dass es nichts mit den Gründen zu tun hatte, die ich mir selbst immer erzählt hatte.

Heute habe ich eine Freundin und bin glücklich. Und deshalb will ich anderen stillen Männern dabei helfen, das Gleiche zu erreichen.

Es gibt da draußen so viele Männer, die nicht wissen, dass sie eine unglaubliche Stärke bei Frauen haben. Und diese dadurch nie einsetzen. 

Das will ich ändern und dafür sind wir bei herozon für Dich da.

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein und sichere Dir eines der wenigen verbleibenden kostenfreien Ebooks 

Wir senden Dir dann Dein Ebook sofort per E-Mail als PDF zu, und Du liest es bereits in wenigen Minuten...

Kostenfreie Exemplare fast vergeben...

Deine Daten sind sicher und die Anmeldung erfolgt 100% anonym. Wir senden niemals Spam. 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.