Hol Dir meine geheime Code-Phrase...

... um jede Frau in jeder Situation kennenzulernen

... ohne komisch oder übergriffig zu wirken und ohne unnötige Körbe zu riskieren

Es war eine Freitagnacht, wie jede andere, in der ich mit meinen Kumpels in eine Bar ging.

Doch diese sollte sich schon bald in meinen schlimmsten Albtraum entwickeln... 

Ich warf hin und wieder einen schüchternen Blick auf eine hinreisende Brünette am anderen Ende des Raums.

Sie fuhr sich durchs Haar, hatte ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, große braune Augen und einen süßen Hintern…

Wir standen wie immer an "unserem" runden Bartisch, an dem wir zahllose Nächte darüber diskutiert hatten, wie man eine Frau richtig anspricht

... natürlich, ohne dass es jemand von uns jemals tatsächlich gemacht hätte.

Ich stellte mir jeden Tag dieselben Fragen...

Wie kann ich eine komplett fremde Frau ansprechen, auf eine Weise, die absolut natürlich wirkt?

Wie eröffne ich ein Gespräch mit einer süßen Frau, ohne dabei komisch zu wirken?

Wie gewinne ich das Interesse und den Respekt einer Frau, ohne mich dabei zu verstellen oder vorzugeben, jemand anders zu sein?

Wie verwickle ich sie in ein interessantes Gespräch, ohne dabei die ganze Zeit in meinem Kopf zu hängen, und darüber nachzudenken, was das "richtige" zu sagen ist?

Ja, ich will mir jetzt die geheime Code-Phrase kostenfrei sichern.

Ich hatte sie schon ein paar Mal dort gesehen. Und ich gestehe, ich dachte oft an sie. Ich freute mich jedes Wochenende darauf, sie zu sehen. In der Hoffnung dieses Mal würde ich sie ENDLICH ansprechen

Sie vielleicht auf einen Drink einladen, wir würden uns kennenlernen, und vielleicht würde sie sogar meine Freundin werden …

Davon hatte ich jedenfalls in einsamen Nächten oft geträumt. Eine schöne Frau wie sie, die sich mit ihrem warmen, weichen Körper an mich drückt.

Doch jeden Abend ging ich nach Hause, ohne etwas zu tun

Als Kind wurde mir ohnehin gesagt:
Sprich nicht mit Fremden

... und natürlich hatte ich keine Lust, abgewiesen zu werden WÄHREND jeder zusieht

Also tat ich, was ich ständig tat …
Ich spielte die Rolle des respektvollen Gentlemans und ließ sie für immer aus meinem Leben ziehen …

… nur um nicht selten später herauszufinden, dass das Mädchen, das ich wollte, wieder in die Hände eines Machos und "Players" gefallen war … und vermutlich schon mit ihm ins Bett ging.  Es war unfair.

Doch diese Nacht war anders. 

Ich hatte genug davon. Genug davon, so ein Schlappschwanz zu sein, und nicht den Mut zu haben, etwas zu tun… 

Genug davon zuzusehen, wie mir ständig andere Männer, die Frauen wegschnappten, von denen ich insgeheim wusste, dass sie viel besser zu mir passen würden.

Genug davon zu beobachten, wie Arschlöcher schöne Frauen ausnutzten, während gute Kerle wie ich, die Frauen mit Respekt behandelten, nie zum Zug kamen.  

Ich wollte endlich Verantwortung für mich und Dating-Leben übernehmen. 

Ich war endlich bereit, ein Mann zu sein, und ein Risiko einzugehen...

... natürlich hauptsächlich dank der paar Drinks, die durch mein Gehirn rauschten. Sonst gehörte ich nicht gerade zu der selbstbewussten Sorte. Ich war sogar eher zaghaft und schüchtern.

Sie, die Brünette, deren Namen ich noch nicht einmal kannte, starrte plötzlich in meine Richtung.

Sie machte Augenkontakt und nippte währenddessen an ihrem Cocktail.

War das ein Signal? Eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen? 

Frauen können so verwirrend sein.

Sie verließ ihre Freundinnen und ging an die Bar.

STOPP! Das war meine Chance

Ich ging auf sie zu. 

Ich fühlte, wie mir das Herz in der Brust hämmerte, mein Mund trocken wurde, und meine Füße fühlten sich plötzlich wie schwere Sandsäcke an.

Und dann stand ich direkt neben ihr… Ich konnte ihr Parfüm riechen.

Als ich diesen femininen Duft wahrnahm...

... und die Hitze, die von ihrem warmen, weichen Körper auszuströmen schien...

... wurde mir wieder klar, was ich verpasste, in meinem Leben

Ja, ich will mir jetzt die geheime Code-Phrase kostenfrei sichern.

… wenn ich es diese Nacht wieder nicht über mich bringe sie anzusprechen, würde ich vermutlich mein Leben lang allein bleiben...

Und dann passierte es …

Ich hörte auf einmal Worte. Aus meinem Mund. Stotternd, leise und zaghaft.

In einer zittrigen, hohen Stimme, die ähnlich ängstlich klang, als ich damals zum ersten Mal ein Referat vor der ganzen Klasse halten musste: 

"Du … Du siehst echt hübsch aus."

Auf einmal schien die Zeit sich zu verlangsamen. 

Mir kam es vor, als würde aus dem ganzen Raum schien sämtliche Hitze zu entweichen und die Temperatur fiel auf die eines Eiskellers

Sie schaute mich an. Mit ihren großen braunen Augen.

"Wer bist Du!?", sagte sie.

"Ähh…", stammelte ich, und konnte ihr kaum in die Augen sehen.

"Geh weg, Du Creep. Wieso redest Du überhaupt mit mir?"

... sagte sie mit einem Ausdruck auf ihrem Gesicht, als hätte sie etwas Schlechtes gerochen.

Sie nahm ihren Drink, und ließ mich stehen, als wäre ich ihre Zeit nicht wert

Ich fühlte mich gedemütigt.

Doch dann wandte sie sich um, und sagte so laut, dass es jeder in der Bar hören musste: 

"Und bitte hör auf, mich jeden Abend anzustarren, den Du hier bist. Ich mag es wirklich nicht. Und meine Freundinnen übrigens auch nicht."

Und da stand ich nun. Wie ein kleines Kind, das seine Eltern in einer fremden Stadt verloren hatte. Völlig hilflos. Und ich schämte mich. 

Mit rotem Kopf und zittrigen Händen flüchtete ich aus der Bar. Während mich die anderen Leute anschauten, als wäre ich irgendein Perverser

Dabei wollte ich einfach nur eine Frau kennenlernen! Ich wollte ihr doch nichts Böses. Ich wollte sie höflich und respektvoll behandeln, ihr etwas Gutes tun.

Auf einmal fühlte ich wieder all den Schmerz, den ich mit Frauen in meinem Leben kannte...

Wie ich das Mädchen, in das ich in der Grundschule verliebt war...

... knutschend auf der Toilette mit meinem besten Freund fand.

Wie auf meiner Geburtstagsparty ein anderer Freund in meinem Bett seine Jungfräulichkeit mit der heißesten Mädchen meiner Schule verloren hatte...

... während ich im Gästezimmer (in meinem eigenen Haus!) auf dem Boden geschlafen hatte.

Ich hatte es satt, immer den Kürzeren zu ziehen.

Ich versuchte, den Blicken auszuweichen. Wollte weg aus dieser Bar, die sich plötzlich, wie eine große Bühne anfühlte, in der alle Lichter auf mich gerichtet waren. 

Wo nun alle sehen konnten, was für ein Versager ich wirklich war. 

Der braungebrannte muskulöse Barkeeper, der wahrscheinlich jeden Abend ein Mädchen mit nach Hause nahm, schaute mich an: "Sie ist vielleicht ein bisschen weit außerhalb Deiner Liga."

Und ja, dachte ich, er hatte recht: Wer war ich schon?

Tief im innersten wusste ich, ich war nicht genug. Ich konnte nicht mit anderen Männern konkurrieren. Schon immer hatte ich mich wie ein Schwächling und anderen Männern unterlegen gefühlt.

Mein Vater hatte recht: Ich war ein Versager, und vermutlich würde die genetische Linie mit mir aussterben

Mein Vater, der mit 18 schon mit mindestens 10 Frauen im Bett gewesen war und das Bild von Männlichkeit war. Ich hatte ihn in meinem Leben nicht einmal weinen sehen.

Diese Nacht schwor ich mir, würde ich nie wieder eine Frau ansprechen.

Doch was würde das bringen?

Wozu würde das langfristig führen?

Wenn Du wie ich bist, hast Du wahrscheinlich schon eine dieser frustrierenden Routen probiert... 

Du hoffst darauf, irgendwann eine Frau über Deinen Freundeskreis kennenzulernen...

... was sich wie das Warten auf eine Oase in der Wüste anfühlt.

Die meisten Deiner Freunde sind vielleicht bereits vergeben oder verheiratet. Oder Du hast nur einen kleinen Freundeskreis (wie ich damals), durch den Du nicht mal Frauen kennenlernst.

Du bist verliebt in Deine beste Freundin oder eine Kollegin...

Doch sie sieht Dich nur als guten Freund, während sie sich ständig in irgendwelche Idioten und Arschlöcher verliebt.

Du hast einen Schritt in die Pforten der Hölle gemacht und Dir ein Online-Dating-Profil angelegt...

Auf diesen Plattformen fühlte ich mich Tag für Tag mehr wie ein Alien, das verzweifelt auf Matches oder die Antwort einer Frau wartet. Jedes Mal, wenn ich mich dort einloggte, fühlte ich, wie ein immer größerer Canyon zwischen den Frauen und mir wuchs. 

Du überwindest Dich immer wieder dazu in Bars und Clubs zu gehen, oder an Events teilzunehmen, um Frauen kennenzulernen...

Was Dich am Ende eine Menge Geld kostet und Dir vielleicht noch nicht einmal Spaß macht oder zu Deiner Persönlichkeit passt.

Ich gab früher Frauen ständig Drinks aus, nur um dabei zuzusehen, wie sie am Ende mit einem anderen Mann ins Taxi stiegen. Der sie dann ohne jeden Skrupel betrunken von meinen Drinks vernaschte und ausnutzte. 

Du bist kurz davor aufzugeben, und mit diesem ganzen "Frauen-Thema" abzuschließen...

... weil es sich so anfühlt, als könnte es sowieso nicht funktionieren. Denn Frauen haben einfach viel zu hohe Standards. (Das ist zumindest das, was ich jahrelang tat … und es ist absolut verständlich!)

Ja, ich will mir jetzt die geheime Code-Phrase kostenfrei sichern.

Und vielleicht kennst Du die üblichen Ratschläge der "Dating-Gurus"...

Ich habe sie alle ausprobiert, doch NICHTS davon hat mir anhaltende Resultate mit Frauen geliefert.

Ratschläge wie:

  • Härte Dich einfach ab mit Zurückweisungen, solange bis es Dir nichts mehr ausmacht
  • Sprich einfach jeden Tag eine Frau an, und irgendwann wirst Du schon gut
  • Benutze einen Vorwand, um sie anzusprechen. Frage sie zum Beispiel nach der Uhrzeit oder nach einem guten Café
  • Der beste Anmachspruch ist es einfach "Hi" zu sagen
  • Oder andere "berühmte" Gesprächseröffnungen wie: "Hey, ich habe Dich gerade gesehen, und ich dachte einfach Du wärst süß. Also dachte ich, ich spreche Dich an, sonst hätte ich mich den ganzen Tag darüber geärgert…"

Vielleicht hast Du sogar Dein Glück probiert und einige der "Tricks" tatsächlich ausprobiert…

Nur um, wie ich, zum Ergebnis zu kommen, dass Du mit den üblichen Taktiken der "Dating-Gurus" unzählige Frauen ansprechen musst...

... oft um überhaupt nur eine Telefonnummer zu bekommen… und sie sich am Ende noch nicht einmal bei Dir meldet...

... oder geschweige denn ein Date dabei rausspringt. 

Vielleicht hast Du es bisher auch noch nicht einmal geschafft, Deine Hemmungen zu überwinden. 

Oder am schlimmsten: Je mehr Ratschläge Du von den "Dating-Gurus" hörst, desto verwirrter wirst Du. Du merkst, wie Du immer mehr in Deinem Kopf bist, und fragst Dich ständig, ob Du Dich gerade richtig in der Gegenwart einer Frau verhältst...

... oder ob Du gerade zu sehr der "Nice Guy" bist und mehr "Bad Boy"-Charme in Dein Auftreten legen solltest.  

Ist das nicht alles absolut lächerlich?

Ich gestehe, die meisten Dating-Ratschläge da draußen haben mich zu einem neurotischen Wrack verkümmern lassen. 

Frauen schienen zu diesem schwierigen Puzzle zu werden, das mir immer mehr wie "hohe Physik" und echtes "Einstein-Zeug" vorkam…

 Aber hey, sollte das Kennenlernen von Frauen nicht eigentlich Spaß machen? 

WIE DU FRAUEN WIRKLICH ANSPRICHST

(und sie absolut natürlich in ein Gespräch verwickelst)

Hey Du!

Mein Name ist Julia. 

Die Wahrheit ist, die meisten Männer, haben Hemmungen schöne Frauen anzusprechen.

Wenn Du das also liest, kann ich Dir versprechen, dass Du garantiert nicht alleine bist…

Ich hasse es, wenn Männer abgelehnt werden. 

Ich fühle mich richtig schlecht dabei, weil sie die "Regeln" nie gelernt haben…

In den meisten Fällen schmeißt man Männer einfach ins kalte Wasser und sagt, "sie werden es schon irgendwie herausfinden".

Und ich hasse es, dass unsere Gesellschaft das mit Männern macht…

Ich hatte schon immer ein Herz für Männer und habe ihnen in meiner Jugend oft ein paar Ratschläge gegeben, wie sie besser bei Frauen ankommen …

Während die meisten Frauen Dir oft gut gemeinte, aber wirkungslose Ratschläge geben, wie "Sei einfach Du selbst" oder "Ich will einfach nur einen netten Mann", habe ich ihnen gesagt, was Frauen wirklich wollen. 

Schau, Du kannst Du selbst sein. Doch die meisten Männer verstehen nicht, was "sie selbst sein" mit Frauen wirklich bedeutet…

Wie ist die geheime Code-Phrase entstanden?

Ich habe früher während meinem Studium für über 1 Jahr als Kellnerin in einer extrem beliebten Bar gearbeitet.

Während dieser Zeit wurde ich gefühlt 1000-mal von Männern angesprochen

Und es gab ein paar wenige Männer, bei denen ich mich sofort wohlfühlte. Die auf charmante Art mein Interesse weckten, und dabei weder übergriffig noch komisch wirkten.

Sie hatten in wenigen Sekunden meine volle Aufmerksamkeit und wir waren kurz darauf in ein anregendes, prickelndes Gespräch vertieft. 

Einigen von diesen Männern habe ich meine Nummer gegeben und mit einigen davon sogar später geschlafen. Und mit manchen von ihnen führte ich auch eine Beziehung.

Während ich den Großteil der anderen Männer, nachdem ich die ersten Worte aus ihrem Mund gehört hatte, höflich zurückgewiesen habe.

Nachdem ich hunderte dieser Ansprechversuche noch einmal Revue passieren habe lassen, ist mir eine Sache aufgefallen:

Jeder einzelne dieser "besonderen ersten Kontaktaufnahmen" hatte eine Sache gemeinsam. Und es ist nicht das, was Du wahrscheinlich denkst. 

Eine Sache, die den anderen "weniger begnadeten" Männern schlichtweg fehlte. Sie haben sich zwar alle Mühe gegeben, doch der Funke sprang einfach nicht über. 

Ich meine das nicht böse, sie wussten es wahrscheinlich einfach nicht besser. 

Deshalb ist es mir unglaublich wichtig, den GUTEN Männern zu zeigen, wie man Frauen richtig anspricht. 

Ich zeigte bereits vielen Männern, wie sie ganz entspannt mit Frauen in Kontakt kommen.

Und zwar so dass es Spaß macht! Auf eine Weise, die natürlich war, und noch wichtiger: die den Großteil der Faktoren, die Abweisung auslösen, sofort umgeht …

Ich kenne wirklich keine Methode, die sicherer vor Körben ist, als diese. 

Und wir haben peinlichst genau darauf geachtet, dass es für jeden Mann funktioniert, dem ich es zeige. 

Diese Beobachtung, die ich dort gemacht habe, wurde inzwischen von hunderten Männern in unseren Coachings nachgeprüft.

Und jeder einzelne konnte damit von einem unfairen Vorteil beim Frauen kennenlernen profitieren und manche erreichten damit sogar unglaubliche Resultate…

… und Du kannst das auch!

STELL DIR VOR... 

einen unfairen Vorteil zu Deinen Fingerspitzen zu haben, mit dem Du sämtliche Player und Machos sofort ausstechen, und Deinen Alltag unkompliziert in eine Date-Goldmine verwandeln wirst

Dir nie wieder Sorgen darüber machen zu müssen, eine Frau in eine "unangenehme Situation" zu bringen, wenn Du in ein Gespräch mit ihr einstiegst... sondern wie Du dabei zusiehst, wie sie von der ersten Sekunde an, an jedem Wort hängen wird, das über Deine Lippen kommt

die genaue Phrase zu bekommen, um in lustigen, bedeutsamen Gesprächen zu landen und Dich niemals jemals wieder mit Frauen zufriedengeben zu müssen, die nur "okay" sind.

und es wird so mühelos gehen, dass Du noch nicht mal bemerken wirst, dass Du sie "angesprochen" hast

Ja, ich will mir jetzt die geheime Code-Phrase kostenfrei sichern.

Lerne noch HEUTE mit der Code-Phrase Deine Traumfrau kennen...

Normalerweise nehmen wir für dieses E-Book 37€.

Und ich denke, Du und ich sind uns einig, dass selbst 37€ noch viel zu wenig sind. Ich glaube, Du stimmst mir zu, dass ein angemessener Preis für diese Code-Phrase mindestens 97€ wäre. Wenn nicht sogar noch mehr. 

Doch heute bekommst Du die Code-Phrase nicht für 97 €...

... und auch nicht für 37€...

... sonder komplett kostenfrei

Warnung: Da ich die Inhalte in den Händen der falschen Männer für buchstäblich gefährlich halte, kann diese Seite jeden Moment geschlossen werden. 

Also sei bitte nicht enttäuscht und schreib uns keine flehenden Mails, falls dieses Angebot - wenn Du in 2 oder 3 Stunden, oder in den nächsten Tagen wieder zurückkommst - nicht mehr kostenfrei ist oder die Seite komplett geschlossen wurde. 

Ich gebe diese Insider-Informationen jetzt an eine bestimmte Anzahl an Männern heraus, die Frauen damit etwas Gutes tun wollen.

Ich bin es einfach Leid zu sehen, wie wirklich nette und coole Männer bei schönen Frauen in der Friendzone landen...

... während irgendwelche Arschlöcher Frauen benutzen und ausnutzen.

Sollte mir also jemals zu Ohren kommen, dass diese Inhalte irgendwie missbraucht werden, um Frauen zu manipulieren, werde ich diese Seite sofort schließen.

Trage jetzt unten Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein, und Du kannst auf der nächsten Seite die geheime Code-Phrase sofort kostenfrei herunterladen. 

Mit der Eintragung Deiner E-Mail-Adresse und dem Klicken auf "Jetzt kostenlos sichern" versicherst Du mir, dass Du diese Inhalte der geheimen Code-Phrase auf eine ethische Art und Weise benutzen wirst, um Frauen etwas GUTES zu tun. Bitte trage Dich nicht ein, wenn Du nur darauf aus bist, Frauen zu manipulieren und auszunutzen.

Dieses E-Book enthält über 10 Seiten, in denen die Code-Phrase beschrieben wird. Damit Du sie sofort nutzen kannst, um unkompliziert Frauen kennenzulernen.

Du bist noch immer hier? Und willst mehr Beweise?

Ernsthaft, es ist kostenfrei... Also, wo ist das Risiko?

Ich garantiere Dir, dieses Angebot kann hier jederzeit verschwinden. Mein guter Freund Daniel liegt mir bereits in den Ohren, dass ich absolut wahnsinnig sein muss, diese Geheimnisse an andere Männer weiterzugeben.

Und dazu noch kostenfrei!

Jahrelang gehörten wir zu den 99 % der Männer, die keine wirklichen Resultate beim Frauen ansprechen sahen. Geschweige denn es überhaupt versuchten, weil wir nie wussten, was wir sagen sollten, und Angst hatten Frauen zu belästigen. 

Die meisten Männer nehmen das hin und leben mit dieser Realität.

Doch Du und ich sind anders...

Richtig?

Dir genügt es nicht einfach nur eine schöne Freundin zu haben. Du willst mehr: Eine Frau, die Dich inspiriert, die Du über alles liebst und mit der Du die Zeit Deines Lebens hast!

Du hast keine Lust, Dich mit dem Status-Quo zufriedenzugeben.

Wenn das wahr ist, dann bist Du genau die Art von Mann, für den wir diese geheime Code-Phrase entwickelt haben.

Also worauf wartest Du?

Okay, ich verstehe Dich, wenn Du skeptisch bist ...

Es ist gut, skeptisch zu sein.

Hier sind einige Stimmen von Klienten, die unsere geheime Code-Phrase lieben ...

Aber bilde Dir selbst Dein Urteil:

Was Männer über uns sagen...

Joe Peters

Ich habe schon so viel ausprobiert und viel Geld investiert, um endlich entspannt und selbstbewusst zu flirten.
Dieses E-Book hat mir eine ganz neue Perspektive auf das Thema eröffnet. Es ist sehr viel simpler als ich dachte. Durch die Geheimnisse konnte ich ein neues Selbstbewusstsein entwickeln und Frauen reagieren anders auf meine Flirts.

MARKUS D.

Joe Peters

Ich bin sprachlos. Henry hat mir innerhalb kürzester Zeit aufgezeigt, wo ich beim Ansprechen Fehler mache. Nach unserem Tag habe ich in einer Woche 3 Dates gehabt mit Frauen von denen ich früher nur Körbe bekam und ich war super entspannt dabei, konnte einfach Ich sein und den gemeinsamen Abend genießen.

MARIK A.

Joe Peters

Als schüchterner IT-Mann kam ich bisher nur selten mit Frauen ins Gespräch. Eure Sachen haben mich in eine ganz neue aufregende Welt geführt. Ich muss mich wirklich nicht verstecken und kann jederzeit schöne Frauen daten. Wer hätte das gedacht?

OLIVER R.

Ja, ich will mir jetzt die geheime Code-Phrase kostenfrei sichern.