Bereit, Dein Leben auf den Kopf zu stellen?

Die neuartige IV-Methode:

Wie Du in 37 Tagen eine Freundin findest, die Dich morgens beim Aufwachen anstrahlt

... indem Du so nett bleibst, wie Du bist

Klicke auf den Button, um Dich anzumelden!

Keine Sorge. Deine Anmeldung zum Workshop erfolgt 100 % diskret. Wir werden nie etwas auf Deiner Facebook-Timeline o.ä. posten. 

Der "IV-Methode-Workshop"

Auch Du bist es leid ...

  • Zu gehemmt zu sein, um Frauen kennenzulernen, und Dich hinterher zu ärgern, wenn Du deswegen Deine Chance bei ihr vertan hast
  • Nicht zu wissen, was Du sagen sollst, wenn Du mit einer schönen Frau ins Gespräch kommst
  • Angst zu haben, dass Du etwas Entscheidendes verpasst, wenn Du weiterhin Single (oder Jungfrau) bleibst
  • Von "Dating-Gurus" manipulative Tricks empfohlen zu bekommen, um Frauen ins Bett zu bekommen?
  • Andere glückliche Paare zu sehen, während Du selbst einsam bist?
  • Von einer besseren Zukunft mit hübscher Freundin zu träumen, statt in einer erfüllenden Beziehung zu sein?
  • Dass Frauen (von denen Du insgeheim weißt, dass sie besser zu Dir passen würden) sich immer in die falschen Männer verlieben, die sie schlecht behandeln
  • Im Online-Dating immer wieder Dein Profil zu deaktivieren, da Matches, interessierte Nachrichten und Flirts mit Frauen ausbleiben

Möchtest Du stattdessen lieber...

  • In der Lage sein, eine Frau mit Leichtigkeit anzusprechen und ihr Herz für Dich zu gewinnen?
  • Ohne komische Tricks oder Pick-Up-Taktiken, Frauen von Dir begeistern?
  • Als sexuell attraktiver Mann wahrgenommen werden, statt nur als guter Freund?
  • Spielerisch leicht jederzeit eine Freundin finden, mit der Du tiefe Gespräche, Zärtlichkeit und Nähe erlebst? 
  • Regelmäßig guten Sex haben, und dabei zusehen, wie Deine Freundin es genießt, mit Dir zu schlafen?

Die gute Nachricht: Es ist einfacher, als Du denkst. Im IV-Methode-Workshop zeigen Dir Julia & Henry Schritt-für-Schritt, wie Du völlige fremde Frauen in aufgeschlossene, zärtliche Liebhaberinnen verwandelst … und nebenbei Dein Selbstbewusstsein auf Mount-Everest-Level bringst!
Ohne lahme manipulative Tricks. Und ohne Dich zu verstellen.

DIE Abkürzung zum Erfolg: In nur 60 Minuten hilft Dir dieser hoch-interaktive WORKSHOP, endlich die Frauen in Deinem Leben zu haben, die Du wirklich willst. Und damit in eine Zukunft zu blicken, in der Du so richtig glücklich und sexuell befriedigt bist. Genieße jetzt Intimität, Verbundenheit und Zärtlichkeit mit einer atemberaubenden Frau an Deiner Seite!

Entdecke die EXAKTE Strategie, die Eric und die Klienten von herozon nutzen, um Frauen anzusprechen, die sich wirklich in sie verlieben wollen!

(Du hättest die Gesichter der anderen Männer sehen sollen, als Eric die schönste Frau einer Gruppe ansprach

... und sie nach 3 Minuten Konversation sofort auf ein erstes Date ausführte, während sie ein Lächeln auf den Lippen hatte.)

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du jeden Tag des nächsten Monats, Sex mit einer schönen Frau haben könntest – und das ohne all den Stress und die Ängste von üblichem Dating?

Stell Dir vor ... 

  • jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass Dein Smartphone voll von Kontakten mit Frauen ist, die Lust auf Dich haben (Schöne Abende sind nur eine Nachricht entfernt)...
  • Du endlich die Auswahl hast, mit welchen Frauen Du eine enge, tiefe Beziehung mit echter Verbindung eingehen willst…
  • Und nicht nur Dein Sexleben, sondern auch Dein Selbstbewusstsein so richtig stark wäre…

Was würde das für Dein tägliches Leben, Dein Auftreten, Deine empfundene Befriedigung bedeuten? Wie viel glücklicher wärst Du und wie viel euphorischer würdest Du in die Zukunft blicken?

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du ständig hoffst, in der Zukunft würde sich Deine Situation endlich ändern… doch egal, wie sehr Du Dich bemühst, Frauen einfach nicht wie selbstverständlich in Dein Leben kommen…

… bin ich bereit dazu, folgende Wette einzugehen:

Der Grund dafür, dass Du nicht die Frauen datest, die Du wirklich willst, ist ein anderer, als Du denkst…

  • Ja, Frauen können manchmal kompliziert sein
  • Ja, sie haben durchaus hohe Ansprüche
  • … aber ist das der ECHTE GRUND wegen dem Du nicht auf Deine Traumfrauen anziehend wirkst?

Das glaube ich nicht. Ich glaube sogar, dass…

Der wahre Grund, warum Du auf Frauen nicht interessant wirkst…

Der wahre Grund, warum Du nicht täglich wilden ausgelassen glücklichen Sex hast …

Der wahre Grund dafür, dass Du nicht mit den Frauen in einer Beziehung bist, mit denen Du es eigentlich solltest, liegt in der Regel in einer Sache begründet...

Du hast keine Methode, die wirklich zu Dir passt!

Die meisten Männer scheitern bei Frauen nicht aufgrund fehlender Verführungsqualitäten...

... oder weil sie nicht die neueste Pick-Up-Technik oder irgendeinen Blödsinn benutzen...

... oder aufgrund schlechtem Aussehen...

... oder weil sie zu alt sind ...

... sondern aufgrund einer fehlenden Methode, die Schritt-für-Schritt angepasst an Deine Persönlichkeit ganz leicht umgesetzt werden kann und GARANTIERT ans Ziel führt.

Wenn Du jemals auf eine Frau gestanden hast, sag mir, ob Dir das bekannt vorkommt…

Du traust Dich nicht sie anzusprechen, weil Du Angst davor hast abgelehnt zu werden, oder dass sie sich von Dir (sexuell) belästigt fühlt.

Du traust Dich nicht ihr deutlich zu zeigen, dass Du an ihr nicht nur freundschaftlich interessiert bist.

Es fällt Dir schwer ihr auf charmante Art zu zeigen: "Hey, ich finde Dich echt wunderschön und ich will mit Dir schlafen und Dein fester Freund sein". 

Du weißt nicht, wie Du eine Frau auf ein Date einladen sollst … Nach ein wenig Small-Talk schläft der Chat ein und sie meldet sich immer seltener und es kommt dann doch nie zu einem Date 

Du datest eine neue Frau und nach ein oder zwei Tagen willst Du sie erneut einladen, doch sie hat kein Interesse mehr und sagt: "War echt nett Dich kennenzulernen, aber ich habe das Gefühl es passt nicht so gut zwischen uns …"

Was wollen Frauen eigentlich? 

Du versuchst es weiter, bemühst Dich darum Frauen zu gefallen, sprichst vielleicht sogar hin und wieder Frauen an, oder gibst auf, weil Du frustriert bist… 

Dann wirfst Du das Handtuch, bis Du scheinbar wieder eine neue Verführungsmethode oder einen neuen Kurs entdeckst, der Dir eine Menge verspricht, aber mit dem Du eben wieder nicht ans Ziel kommst.

Oder eben nicht bei den Frauen ankommst, die Du WIRKLICH willst. 

Du fragst Dich: "Warum hat das nicht funktioniert? Was stimmt nicht mit mir? Warum finde ich keine Freundin?" – und bleibst mit der Antwort allein.

Du beschließt vielleicht, dass Du noch etwas cooler werden musst, oder witziger, oder einen interessanteren Lebensstil brauchst - und fokussierst Dich wieder auf Dich und versuchst die Frauen zu vergessen …

Doch es bleibt die nagende Einsamkeit und wenn Du andere Männer siehst, wie sie mit Frauen flirten oder verschlungen mit ihrer Freundin Arm in Arm vor Dir gehen… 

Dann frisst es Dich innerlich auf, und Dein Leben kommt Dir falsch und ungerecht vor ….

Danach siehst DU vielleicht ein YouTube-Video über "So wirst Du attraktiv für sie" – und versuchst es erneut, mit einem frischen Hoffnungsschimmer.

Das Problem? Auch damit finden Frauen Dich immer noch nicht interessant. Und so probierst Du es noch ein paarmal, um zum Ergebnis zu kommen:

Ich bin einfach nicht attraktiv für Frauen!!!

Du bist frustriert und enttäuscht, und willst mit Frauen nichts mehr zu tun haben:

Doch Du merkst auch: OHNE FRAUEN GEHT ES NICHT! ICH BRAUCHE SEX, UM EIN ERFÜLLTES LEBEN ZU FÜHREN!

Und so startet der negative Kreislauf erneut… Und Jahre später fragst Du Dich:

"Warum haben alle anderen Sex und eine schöne Freundin nur ich nicht?"

Genau diese Frage möchte ich dir beantworten:

Du hast keine klare und simple METHODE, die wirklich funktioniert.

Und Du hast ein falsches Erwartungsmanagement. 

Weil viele Coaches Dir auf Social-Media unrealistische Ergebnisse versprechen, hast Du ein verzerrtes Bild der Realität. Diese beiden Dinge kombiniert bedeutet:

Du bist eigentlich ein attraktiver Mann ...

Weißt aber nicht, wie Du das mit der richtigen Methode Frauen auch zeigst, und sie das spüren lässt … 

… was Dich immer wieder in den eben genannten Kreislauf bringt. Dass Du denkst, Du bist nicht attraktiv, obwohl es Dir einfach an der richtigen Methode fehlt. 

Von der Betreuung unzähliger Klienten in den letzten Jahren habe ich gelernt:

Die meisten Männer können viel Sex haben - mit genau den Frauen, die sie wirklich sexy finden - hätten sie die richtige Mehtode... Das bedeutet…

Es gibt kein "Frauen finden mich einfach nicht attraktiv"- oder "Mit mir stimmt einfach irgendwas nicht"-Problem

Ich sage das noch einmal, weil es wichtig ist…

„So etwas wie ein Attraktivitätsproblem gibt es nicht.“

Heute ist es einfacher denn je viele Frauen zu daten, und eine Freundin zu finden.

Du wirst mir vielleicht nicht ganz glauben, was ich jetzt sage, aber… viele Frauen ins Bett zu bekommen ist der leichte Teil.

Das schwierigere Teil des Puzzles (und das Geheimnis des IV-Methode) ist, was mit Dir und ihr passiert, nachdem ihr wild miteinander gevögelt habt.

Um es anders zu formulieren…

Das wirkliche Geheimnis, um unwiderstehlich bei Frauen anzukommen, ist zu lernen, wie Du die IV-Methode nutzt 

Mir ist klar, dass das alles ein bisschen unverständlich ist…also lass mich erklären!

Das Bild oben beschreibt das "einfachste Modell zum Frauen-kennenlernen der Welt".

Das bedeutet:

1. Vorbereitung

Dank der IV-Methode wirst Du derart gelassen und selbstbewusst, dass "Ansprechangst" kein Problem mehr darstellt. Deine Hemmungen schmelzen dahin, während Deine sexuelle Ausstrahlung rapide steigt.

2. Sprich Deine erste Frau an

Durch die Vorbereitung mit der IV-Methode wirst Du Dich sofort in angeregten, angeheizten Gesprächen mit Frauen befinden - wo Du selbst schon buchstäblich beobachten und spüren kannst, wie die Frau mehr von Dir will.

3. Lass Dir ihre Nummer geben

Danach ist es leicht die Telefonnummer einer Frau zu bekommen. Sie wird sich schon die ganze Zeit fragen: "Wann fragt er endlich nach meiner Nummer?"

4. Treffe sie auf ein Date

Du wirst sehen, wie sie sich für Dich hübsch gemacht hat. Und in einem engen Kleid und ihren schönsten Ohrringen zum Date kommt, um sich von Dir verführen zu lassen. 

5. Nimm sie mit zu Dir

Durch die IV-Methode wirst Du genau wissen, was Du sagen musst. Und es wird die leichteste Übung für Dich sein, mit ihr gute Gespräche und eine schöne Zeit zu haben. Danach wird sie Dir näher kommen wollen. Also ist es als Gentleman nun Deine Aufgabe, sie mit zu Dir zu nehmen.

6. Schlafe mit ihr

Durch die Verbindung und das angenehme Prickeln, das ihr auf eurem Date gespürt habt, werdet ihr beide das Bedürfnis haben, miteinander zu schlafen. Genieße es! (Das wird in Zukunft noch öfter passieren.)

7. Beziehung oder Affäre? Du entscheidest!

Was willst Du von der Frau? Möchtest Du, dass sie Deine Freundin wird? Oder soll es lieber nur eine entspannte Affäre sein? Durch Deine neue Freiheit liegt die Entscheidung ganz bei Dir. 


Darf ich offen zu Dir sein?

Das hört sich natürlich alles nach einer Menge Arbeit an. Tatsache ist, dass es ziemlich einfach ist und schnell funktioniert.

Wieso?

Weil Du ERST DANN Frauen ansprichst und datest, wenn Du mit sehr mächtigen Tools bereits interessant geworden bist ...

Das spart Dir eine Menge unnötige Ablehnung und Frust...

Durch die sofortigen positiven Reaktionen der Frauen wirst Du wirklich "leichtes Spiel" haben … 

Wodurch Du erkennst: "Wow, früher hatte ich ein Problem EINE Freundin zu finden."

Heute hast Du das Problem: "Welche von den Frauen, die starkes Interesse an mir zeigen, will ich wirklich langfristig daten? Und welcher von ihnen muss ich leider absagen?"

… und man muss kein Brad Pitt sein, um das zu schaffen.

Aber warum funktioniert dieses System so gut?

Es ist einfach

Statt wie bisher immer im selben Kreislauf gefangen zu sein, folgst Du den einzelnen Schritten der IV-Methode.

Dadurch ist es absolut berechenbar, dass Du wirklich mit Deinen Traumfrauen im Bett landest.

Keine Ansprechangst

Andere "Dating-Methoden" arbeiten mit mühseligen "Komfortzonentrainings" o.ä., um die Angst vor dem Ansprechen zu reduzieren.

Mit der IV-Methode überspringen wir alles anstrengende und lästige, und Du wirst sofort in der Lage sein, Frauen anzusprechen. Du wirst Dich dabei entspannt und selbstsicher fühlen.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass Du damit 3-4 Monate an Zeit sparst, die Du sonst damit verbringen würdest, Dich an Deine Angst heranzutasten. Bis Du dann endlich durch langes Training fähig bist, eine fremde Frau direkt anzusprechen. 

Deshalb sind alle unsere Geschichten wahr und wir können sie ganz offen so erzählen.

Massive Erfolgsquote

Viele Klienten mussten, bevor sie zu uns kamen, oft mehr als 10 Frauen ansprechen, um an ein Date zu kommen. 

Mit der IV-Methode ist es vielen Männern gelungen, bereits nach wenigen Tagen, Frauen zu daten, die sie früher für unerreichbar hielten.

Wir räumen für Dich alle Hürden aus dem Weg. Garantiert.

Keine verkopften Dating-Strategien

Während andere mit Pick-Up-Tricks versuchen, Frauen zu manipulieren, setzen wir auf einen
100 % natürlichen und ehrlichen Weg.

Das bedeutet, Du brauchst einfach nur Du selbst zu sein, und Frauen werden Dich dafür lieben. 

Dadurch kannst Du Dich auf Deinen Dates vollkommen zurücklehnen, und Dir sicher sein, dass die IV-Methode den Rest für Dich erledigen wird.

Es wird sich unglaublich anfühlen, wenn Du zum ersten Mal mitbekommst, wie die Magie sich entfaltet.

Frauen lieben es mit der IV-Methode verführt zu werden

Wir legen einen sehr starken Fokus darauf, dass auch die Frau mit Dir eine gute Zeit hat. 

Sie wird es also lieben Dich zu daten und mit Dir Sex zu haben. Du bist schließlich nicht hier, um ihr das Herz zu brechen, oder? 

Nochmal: Es geht hier nicht um Manipulation, oder darum Frauen für Deine egoistischen Zwecke auszunutzen. 

Die Frauen, die Du datest, werden besonders offen und liebevoll sein - sexuell und emotional. 

Hunderte von Frauen & tausende Euro an Wissenschaft enthüllen den schnellsten Weg zu magnetischer Attraktivität

Am Ende ist es so:

Es ist egal, wo Du Dich in den nächsten Jahren befinden wirst...

Die Fähigkeit, die Du mit der IV-Methode erlernst, ist und bleibt unbezahlbar.

Du verwandelst damit völlig fremde Frauen in Liebhaberinnen, und das ist eine der wertvollsten Fähigkeiten, die man haben kann, um als Mann ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Normalerweise würde es Jahre der Praxis und des Experimentierens benötigen, um das zu lernen…

Aber in den letzten Jahren haben ich und mein geheimer Mentor eine Schritt-für-Schritt-Methode entwickelt, um genau das innerhalb von wenigen Wochen zu lernen. 

… für Männer, die bereit sind, endlich ihr wahres Potenzial bei Frauen zu entfalten!

Und genau aus diesem Grund haben wir den "IV-Methode-Workshop" zusammengestellt.

Wichtig: Dies ist keines dieser "Wie man Frauen mit komischen Tricks verführt"-Seminare. 

Es ist genau das System, das ich jeden Tag in meinem eigenen Leben verwende, um jederzeit schöne Frauen kennenzulernen und es funktioniert für mich, also weiß ich, dass es auch für Dich funktionieren wird.

Nach dem Seminar wirst Du mit einem einfachen, umsetzbaren System in Dein Leben gehen, das von Grund auf Dein Liebesleben verändern wird, plus vielen anderen Boni.

Wenn Du also bereit bist, mehr Frauen und mehr aufregenden Sex in Deinem Leben zu genießen, und das mit einer absolut sicheren und ehrlichen Methode, dann möchten wir Dich zu unserem "IV-Methode-Workshop" einladen.

Wir sehen uns,

Julia, geheimer Mentor, und Henry

Wer ist herozon?

Traurigerweise ist die ganze Dating-Industrie voll von Wannabe-Gurus, die Dir erzählen, dass authentisch sein oder Du selbst sein, keine gute Idee ist. Oder sogar ein schlechter Ratschlag.

Sie erzählen das, weil sie keine Ahnung haben, wie das eigentlich funktioniert:

Du selbst sein und damit unwiderstehlich bei Frauen ankommen.

Und ja, es ist auch kein Wunder! Denn keiner lehrt das wirklich! Jedenfalls bisher ...

Kurz bevor ich damals schon fast aufgab, jemals dafür einen Weg zu finden (geschweige denn selbst einen zu entwickeln), und bereit war als Aussteiger und Ewiger Single nach Elba zu gehen, passierte etwas, das mein Leben und auch die Zahl der Frauen in meinem Leben dramatisch veränderte:

Ich lernte meinen persönlichen geheimen Mentor kennen. Er hat mich Dinge über Frauen und über mich selbst gelehrt, die wie Magie wirkten. Und 100x, wenn nicht 1000x effektiver und mächtiger waren als all das, was ich von Dating-Experten bisher gehört hatte.

Und ich musste mich nicht verändern.

Und vor allem musste ich mich endlich nicht mehr wie ein komischer Typ fühlen, der irgendwelche Pick-Up-Tricks ausprobiert, die sowieso nie funktionierten.

Zum ersten Mal in meinem Leben wusste ich, wie ich meine Stärken ausspiele, die ich als Mann hatte …

Und damit öffnete ich die Schleusen zu einem ganz neuen Leben: Ein Leben, in dem ich wunderschöne, heiße Nächte mit Frauen erlebte.

Was Teilnehmer sagen

Joe Peters

Ich fühlte mich von Frauen total missverstanden und unterschätzt. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich mich so geben konnte, wie ich bin und damit auch mal nicht nur als der "Liebe und Nette" ende.

Das hat mich so fertig gemacht. Jetzt konnte ich mich endlich mal ganz entspannen und rauskommen aus diesem Selbsthass dafür. Die ganzen Lektionen und Workshops haben mir so extrem geholfen. Danke. (...) Ich kann es einfach nicht glauben, wie sich seitdem bei mir alles verändert hat und wie ich mein Leben wieder genieße. Und alle fragen mich ständig, wie ich das gemacht habe. (...)

JAN L.

Joe Peters

Ich hielt meine Probleme mit Frauen für sehr komplex. Immerhin habe ich schon einiges getestet. Ohne richtige Ergebnisse. Mir ist es jetzt endlich gelungen, diese Angst zu besiegen und dieser Video-Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Auch das Umsetzen brachte sogar richtig Spaß und einige schöne Erlebnisse.

MARTIN K.

Häufig gestellte Fragen

Klicke jetzt auf den Button, um Dich anzumelden!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.