Du weißt, die schönsten Frauen landen immer in den Händen der falschen Männer. 

Ändere jetzt das Spiel - mit Intuitiver Verführung

In 14 Wochen zu Sex, Intimität und Selbstbewusstsein 

Scrolle nach unten

Wie viele Dating-Kurse hast Du schon hinter Dir?

Und noch immer stehst Du vor denselben Hürden?

Hürde 1: Deine Angst, die Dich im Käfig hält 

  • Du kannst Dich nicht dazu überwinden, fremde Frauen anzusprechen
  • Es gelingt Dir nicht, Dich in Gegenwart einer Frau tief zu entspannen
  • Du hast Angst, mit ihr den nächsten Schritt zu wagen
  • Du zensierst Dich immer wieder selbst, statt zu sagen, was Du willst
  • Du hast Angst vor Ablehnung, willst nicht verletzt werden, oder vor anderen Leuten als Versager dastehen

Hürde 2: Wie verführst Du sie wirklich? 

  • Du weißt nicht, wie Du mit Deiner echten Persönlichkeit das Herz einer heißen Frau für Dich gewinnst
  • Es kommt bei Dir nicht wirklich das Gefühl auf, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein, und Spaß zu haben
  • Pick-up-Techniken funktionieren bei Dir nicht, und Du kommst Dir albern dabei vor
  • Du verstehst nicht, warum es genau bei Dir nicht funktioniert, und das frustriert Dich
  • Du willst keine Fehler machen oder sie verärgern. Dadurch bist Du gehemmt und zu verkopft bei der Sache

Hürde 3: Das Gefühl nicht gut genug zu sein

  • Du hältst Dich für keinen zutiefst attraktiven Mann
  • Du hast das Gefühl in Gegenwart einer heißen Frau nicht Du selbst sein zu können
  • Du denkst, Du wärst nicht männlich genug oder könntest mit anderen Männer nicht mithalten
  • Du denkst, schöne Frauen verbringen nicht gerne Zeit mit Dir, oder Du müsstest sie auf bestimmte Weise beeindrucken
  • Du fühlst Dich nicht wirklich frei und wohl in Deiner Haut. Deine Persönlichkeit ist für Dich im Moment noch eher eine Last als ein Schlüssel zu Frauen
Ja, ich will am 'Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining' teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ich kannte Pick-Up-Programme schon zu genüge. Matthias' Geschichte hat mich dann aber überzeugt. Und das hier gebotene, war anders als alles, was ich bisher kannte. Wer Frauen auf eine Art verführen will, ohne sich dabei zu verstellen, dem würde ich das hier empfehlen. Für mich war das Training schon nach Modul 2 jeden einzelnen Cent wert, da ich da schon Erfahrungen mit zwei unglaublichen Frauen gemacht habe. Die hätte ich ohne Intuitive Verführung sicher nie kennengelernt. 

David l.

Joe Peters

Also Männer, ich bin sagenhaft begeistert. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich bin so entspannt in letzter Zeit. Ich war ein Coach-Potato früher ... Aber nun lasse ich mich von der ein oder anderen Frau gerne abends nochmal in eine Bar auf einen Drink ziehen und dann auch mal zu ihr oder mir zuhause. Super! Und es ging alles so schnell ...

Rainer k.

Joe Peters

Ich muss an ein Dating-Projekt ein Testimonial schicken! Haha. Immer dachte ich in solchen Trainings sammeln sich nur komische Typen oder hoffnungslose Fälle an. Aber das waren blöde Vorurteile. Dank euch lernte ich einen wirklich tollen Mann kennen, der mir gesagt hat, früher hätte er sich das nie getraut und ohne eure Hilfe hätte er seine Ängste einfach nie überwinden können. Also DANKE! DANKE! DANKE! an euch, fühlt euch umarmt! :) Auch die Frauenwelt profitiert!

EMMA D.

Bist Du bereit all das endlich hinter Dir zu lassen?
Und Frauen entspannt und selbstbewusst zu begegnen?

Du kannst diese Hürden jetzt sofort mit Intuitiver Verführung überspringen.

Stell Dir vor...

  • Jeden Tag mit einem Lächeln zu starten, weil Du am Abend eine Frau triffst, die Dich genau so mag, wie Du bist
  • Sex mit unglaublichen Frauen ist zu etwas absolut Selbstverständlichem in Deinem Leben geworden
  • Wenn Du absolute Gewissheit hast, schöne Frauen jederzeit und an jedem Ort verführen zu können
  • Du wirst von so vielen Frauen begehrt, dass Du völlige Unabhängigkeit erreichst
  • Wie all das Dein Selbstbewusstsein verändern wird
Ja, ich will jetzt ein unglaubliches Leben mit unglaublichen Frauen erschaffen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ich hielt meine Probleme mit Frauen für sehr komplex. Immerhin habe ich schon einiges getestet. Ohne richtige Ergebnisse. Mir ist es jetzt endlich gelungen, diese Angst zu besiegen und dieser Video-Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Auch das Umsetzen brachte sogar richtig Spaß und einige schöne Erlebnisse.

Martin K.

Joe Peters

Vor diesem Training habe ich 500 Frauen angesprochen. Das ist kein Witz. Ich kam also nicht hier her mit dem Problem der Ansprechangst. Mein Problem war, dass ich von den 500 Frauen, die ich angesprochen habe, mit keiner einzigen schlief. 3 Dates hatte ich in dieser Zeit! Spaß gemacht hat es mir auch nicht. Ein Trauerspiel. (...) Ich habe während der 14 Wochen nur 27 Frauen angesprochen, da ich beruflich seit ein paar Monaten sehr eingespannt bin und wenig Zeit noch habe, hatte aber 10 Dates und oft Sex. Es kommt nicht auf das was, sondern das wie an.

THOMAS L.

Versperrt Dir eines dieser 5 Syndrome Deinen Erfolg bei Frauen?

Viele Männer leiden ohne eigenes Verschulden an einem oder mehrerer dieser 5 Syndrome. Dadurch sind sie dazu verdammt, sich auf ewig im Kreis zu drehen. 
Ohne den Erfolg zu sehen, den sie sich wünschen.

Die gute Nachricht: Diese Syndrome sind durch das 'Intuitive-Verführungs-Datingtraining' reversibel.

Ja, ich will jetzt den Weg zu meinen Traumfrauen freimachen!

Syndrom 1: Träumer

Symptome: 

  • Menschen sehen Dich nicht so, wie Du wirklich bist
  • Du schaffst es nicht aus Dir herauszukommen
  • Dein wirkliches Leben kommt Dir zu gewöhnlich vor
  • Du hast große Träume, doch Du lebst sie nicht
  • Du weißt, dass viel mehr in Dir steckt, als Du Dir zutraust 
  • Du schaffst es nicht die Angstmauer zu durchbrechen
  • Du fühlst Dich manchmal wie ein Mr. Nobody

Wandel mit Intuitiver Verführung:

  • Du brichst aus Deinem Käfig von Selbstzweifeln und Zurückhaltung aus
  • Du lebst, wer Du wirklich bist
  • Du erregst Frauen nur durch Deine Worte sexuell
  • So machst Du sie völlig mühelos zu Deiner Bettgefährtin
  • Frauen nehmen Dich als den leidenschaftlichen Mann wahr, der Du in Wirklichkeit bist
  • Besonders im Bett genießen sie Deine Fantasie und Deine Kreativität
  • Deine Verführungen sind subtil und doch explosiv
  • All das geht Dir leicht von der der Hand 
Joe Peters

Ich würde mich als sehr sensibel beschreiben und das hat dazu geführt, dass ich sehr viel Stress in meinem Alltag erlebte. Dadurch gab es häufig Situationen, in denen ich nicht bei der Sache war und unkonzentriert. Vor allem auf Verabredungen mit Frauen hatte ich eine schwere Zeit dabei mich zu entspannen und es einfach genießen zu können. (...) Ich bin um einiges ruhiger geworden, und gehe an alles sehr viel lockerer heran. Seitdem habe ich viel mehr Spaß am Kontakt mit anderen Menschen. Auf meinen Verabredungen zeigt sich das vor allem dadurch, dass ich nicht mehr so schüchtern bin, und leichter aus mir herauskomme. Seitdem ich durch euer Training cool mit all dem geworden bin, läuft es besser, als ich es mir jemals hätte träumen lassen können.

JoHN M.

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Syndrom 2: Potenzialverweigerer

Symptome: 

  • Du fühlst Dich nie gut genug
  • Das verdrängst Du mit Pornos, Computerspielen und Drogen oder Alkohol
  • Du siehst Dir oft andere Männer an, und wünscht Dir so zu sein, wie sie
  • Du gibst ständig anderen die Schuld dafür, dass Du selbst nicht Dein Potenzial lebst
  • Du fühlst Dich in Gesellschaft anderer Männer oft wie ein Schwächling

Wandel mit Intuitiver Verführung:

  • Du verwandelst Deine Schwächen in Stärken
  • Mit dieser neuen Kraft verführst Du Frauen völlig ohne Stress und Selbstzweifel
  • Du nutzt Deine rebellische Ader als Treibstoff für Deine Intuitiven Verführungen
  • Du beginnst das eigene Leben so zu leben, als würdest Du von Level zu Level springen
  • Immer begleitet von hübschen Frauen, erreichst Du nun ungeahnte Höhen 
  • Du lebst Dein Potenzial als Anführer aus
  • Du bist jemand, der völlig mühelos eine ganze Handvoll von Frauen unterhalten und betören kann 
Joe Peters

Gerade fällt der erste Schnee und ich blicke zurück auf dieses unglaubliche Jahr, das hinter mir liegt. Über die Monate bin ich wirklich über mich hinausgewachsen, Leute. Ich habe Gestern meinen Fernseher verschenkt und zahlreiche Online-Abonnements gekündigt. (...) In einer Stunde erwarte ich meine Freundin zum gemeinsamen Kochen. (...) Besonders hilfreich empfand ich für mich die lange Begleitung über 3 Monate und das Wiedersehen in den Quartalsworkshop, wodurch ich dranblieb und auch erkannte, ich bin nicht allein und es gibt nichts wofür ich mich schämen bräuchte. 

MARKUS Ö.

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Syndrom 3: Einsamer-Wolf-Syndrom

Symptome: 

  • Du findest nur selten Menschen, mit denen Du auf einer Wellenlänge bist
  • Du bist geplagt von einem Gefühl der Unzulänglichkeit
  • Du hast das Gefühl nicht willkommen zu sein
  • Für Dich ist die Welt ein Ort, der Dir bisher nicht viel gegeben hat
  • Du fühlst Dich als würdest Du durch einen ewigen Schneesturm schreiten
  • Dich überfordert oft alles: Reize und Eindrücke der Welt kannst Du nur schwer verarbeiten. 

Wandel mit Intuitiver Verführung:

  • Bist Du erst einmal in Deiner Kraft, spüren Frauen, dass Du 'weit gereist' bist, und sie werden von Deiner Andersartigkeit angetörnt sein
  • Du nutzt Deine geheimnisvolle Art, um Frauen in eine tiefe Liebes-Trance zu führen, die sie genießen werden
  • Dein Leid verwandelt sich in zehnfache Früchte
  • Du wirst die Einsamkeit überwinden und in Gesellschaft schöner Frauen leben und lieben
  • Du lernst es Deine feinen Antennen und Deine Beobachtungsfähigkeit zu nutzen
  • Das macht Deine Verführung äußerst potent
  • Du wirst Frauen durchdringend lesen
  • Du wirst sofort wissen, welchen Hebel Du umlegen musst, um sie für Dich zu gewinnen 
Joe Peters

Durch einen Umzug kannte ich plötzlich nicht mehr so viele Leute und ich merkte, dass mir jemand fehlte mit dem ich reden konnte. Um mir wieder ein Ziel zu setzen und eine Beschäftigung für die Freizeit zu haben, meldete ich mich zu dem Kurs an. (...) Nicht nur Frauen lerne ich viel leichter kennen und habe Spaß mit ihnen, sondern auch Männerfreundschaften konnte ich in dieser Zeit einige aufbauen. Jetzt kann ich die neue Stadt endlich genießen. Der Umzug und das Programm kam doch noch als Segen.

Florian p.

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Syndrom 4: Alles-Richtig-Macher-Syndrom

Symptome: 

  • Du leidest unter großer innerer Anspannung
  • Du strebst ständig danach perfekt zu sein
  • Trotzdem scheint es nie genug zu sein 
  • Freunde und anderen Menschen nehmen Dich nicht ernst
  • Du gibst den Bedürfnissen anderer stets den Vorrang
  • Du fühlst Dich ausgenutzt

Wandel mit Intuitiver Verführung:

  • Du setzt Dein natürliches Charisma und offenes Wesen ein
  • Du baust zu Frauen schnell Vertrauen auf
  • Dadurch bringst Du Frauen fast schon verboten schnell in Dein Bett
  • Gleichzeitig werden sie durch Deine warme, offene Art lange bei Dir bleiben wollen
  • Du gewinnst ein völlig neues Selbstvertrauen
  • Und wirst zu einem respektiertem Mann mit Einfluss
  • Frauen fühlen sich in Deinen Armen gleichzeitig erregt und gut beschützt
Joe Peters

Danke, dass ihr mir geholfen habt raus aus diesem alten Kreis zu finden, von Selbstmitleid darüber, dass immer die anderen die Frauen bekamen, auf die ich stand. (...) Ich habe Schritt für Schritt genau das erhalten, was ich brauchte. Manchmal war ich wütend auf dich, weil du so ehrlich warst. Doch das hat es gebraucht. Ich kann diesen Kurs jeden ans Herz legen, der endlich erkennen will und in der eigenen Haut erleben will, was mit Intuitiver Verführung mit Frauen möglich ist, wenn man aus den alten Ausreden herauskommt und den ersten Schritt macht. 

MAX A.

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Syndrom 5: Gezwungener-Krieger-Syndrom

Symptome:

  • Du fühlst Dich anderen Menschen unterlegen
  • Du hast es besonders schwer Verbindung herzustellen
  • Du erwartest stets emotional verletzt zu werden
  • Dein Umgang mit anderen Menschen und Frauen ist zögernd
  • Du hast wenig Vertrauen zu anderen
  • Du hast das Gefühl Dich beweisen zu müssen
  • Entspannung und das Leben genießen fällt Dir schwer

Wandel mit Intuitiver Verführung:

  • Du kommst in einen Zustand von tiefer innerer Entspannung
  • Dadurch entfaltet sich Deine natürliche Dominanz
  • Diese setzt Du ein, um Dich mit Frauen sexuell zu verbinden
  • Das wird einen starken Effekt bei ihnen auszulösen
  • Dein Talent sind schnelle, kühne Verführungen mit Wucht (auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht zutraust)
  • Frauen geben sich Dir gerne voll und ganz hin
  • Und sie werden Dir viele Gefallen erfüllen
Joe Peters

Ich fühlte mich von Frauen total missverstanden und unterschätzt. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich mich so geben konnte, wie ich bin und damit auch mal nicht nur als der 'Liebe und Nette' ende. Das hat mich so fertig gemacht. Jetzt konnte ich mich endlich mal ganz entspannen und rauskommen aus diesem Selbsthass dafür. Die ganzen Lektionen und Workshops haben mir so extrem geholfen. Danke. (...) Ich kann es einfach nicht glauben, wie sich seitdem bei mir alles verändert hat und wie ich mein Leben wieder genieße. Und alle fragen mich ständig, wie ich das gemacht habe. (...) 

Jan L.

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Nun zum Wichtigsten:
Deinem exklusiven 14-wöchigen Intuitive-Verführungs-Datingtraining

  • Diese intensive Dating-Erfolgs-Begleitung geht über 14 Wochen und enthält 4 Module mit insgesamt 14 Lektionen
  • Jede wöchentliche Lektion hat Videos, Audios, Handbücher, usw. 
  • Am Ende jedes Moduls hast Du zudem die Möglichkeit im Club der Intuitiven Verführer, in einem Q&A Gespräch all Deine Fragen zu stellen, und direkt eine Antwort zu bekommen (Du kannst dabei völlig anonym bleiben)
  • Dieses Intensiv-Dating-Training wird Dich dabei unterstützen, genau die Frauen zu bekommen, die Du willst. Es geht dabei nicht um minimale, unscheinbare Veränderungen
  • Es geht um Deine persönliche Intuitive-Verführungs-Dating-Erfolgs-Strategie. Es geht darum, dass Du endlich mit den richtig heißen Frauen im Bett landest und Dein Leben gut ist
Ja, ich möchte am 'Intuitiven-Verführer-Datingtraining' teilnehmen!

Dein Intuitive-Verführer-Datingtraining im Überblick

Modul 1: Attraktivität steigern

Modul 2: Den Intuitiven entfesseln

Modul 3: Abenteuer erleben

Modul 4: Sexueller Magnetismus

Modul 1: Attraktivität steigern

Zuallererst, bekommst Du Verführer-Strategien, um Deinen Erfolg bei Frauen zu erhöhen. Ohne überhaupt Deine Komfortzone verlassen zu müssen.

Als Nächstes zeige ich Dir, wie Du den Grundstein für Deinen Dating-Erfolg legst

  • Du bekommst echte Beispiele aus meiner eigenen, ganz persönlichen Verführungsvorbereitung
  • Damit Du sehen kannst, wie ich das mache und das nach diesem Prozess als Vorlage für Dich nutzen kannst

Dann erkläre ich die 5 primären Stufen Deiner sexuellen Befreiung.

  • Ich zeige Dir, wie Du die erste Komponente implementierst, die ich den „Anführer-Fokus“ nenne
  • Du kannst diesem Pfad folgen und das einfach anwenden, wenn Du Deinen eigenen Dating-Tag-und-Nacht-Wandel in Deinem eigenen Leben vorbereitest und ich begleite Dich dabei, wie das alles genau geht
Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Modul 1: Attraktivität steigern

Modul 2: Den Intuitiven entfesseln

Modul 3: Abenteuer erleben

Modul 4: Sexueller Magnetismus

Modul 2: Den Intuitiven entfesseln 

Ich gebe Dir das “Versteckte-Frauen-Tool“: Piraten-Modus und Thompson-Methode: 


Dann zeige ich Dir wie Du Hindernisse zu Deinen Traumfrauen ausräumst und Deine Traumfrauen direkt ansprichst.

Erhalte die 3-Schritte-Frauen-Öffnungs-Formel

Diese Formel ist eine der mächtigsten Dinge, die ich in diesem Training lehren werde. 

Sobald Du die Formel einsetzt, wirst Du in der Lage sein, sehr effektiv mit hunderten oder vielleicht sogar tausenden von Frauen zu kommunizieren.

  • Diese Formel ist eine der mächtigsten Dinge, die ich in diesem Training lehren werde
  • Sobald Du die Formel einsetzt, wirst Du in der Lage sein, sehr effektiv mit hunderten oder vielleicht sogar tausenden von Frauen zu kommunizieren
  • Das, was Du zu bieten hast, wird heiß begehrt sein und Frauen werden Dir zuhören und sie werden sich für Dich interessieren, und sie werden mit Dir schlafen wollen

WICHTIG:

Es ist von entscheidender Wichtigkeit für mich, dass Du Dich dazu verpflichtest, das in einer ethischen Weise zu nutzen. Das heißt, jeder der erwischt wird, diese Dinge zu missbrauchen, wird für immer ausgeschlossen sein.

Es geht nicht darum, dass Du Frauen für Deine eigenen egoistischen Zwecke benutzt. Es geht darum, dass Du mit Frauen Spaß hast, vor allem, dass sie mit Dir Spaß haben.

Plus, ich zeige Dir meine „Geheim Waffe“, die Dir sofort ein Hintertürchen-Schlüssel zu Deinen Traumfrauen verschafft:

'Das-nach-zarten-Frauen-Angeln-Tool'

... das im Durchschnitt den Erfolg bei Frauen bei meinen Privat-Coaching-Klienten um 400 % steigert.

Dann bekommst Du ein 7-Punkte-Programm, das das Betriebssystem für eine Intuitive Verführung DAUERHAFT in Deinen Autopilot einprogrammiert

Darunter bekommst Du auch die eine mächtigste Technik, die ich jemals gesehen habe, um dauerhaft zu wissen, wie Du Dich mit jeder Frau auf emotionale Weise verbindest.

Diese eine kombinierte Technik ist der Hauptgrund, warum ich in der Lage war, als verschüchterter Mann, noch beim ersten oder zweiten Treffen mit HAMMER Frauen zu schlafen.

Ja, ich will am 'Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining' teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!
Joe Peters

Matthias, ich ziehe den Hut vor dir. Dass ich als alter "Haudegen" sowas nochmal erleben darf hätte ich ja nicht gedacht. So viele intensive Begegnungen hatte ich die letzten Wochen mit wunderschönen Frauen. Wirklich tiefe, leidenschaftliche Momente, die total verjüngend auf mich gewirkt haben. Inzwischen musste (freiwillig :-)) ich mich für eine entschieden, mit welcher es richtig knistert. 29 ist sie, die Liebe und sowas von Feuer. Danke dass du mich in deine Geheimnisse eingeweiht hast. (...) Kudos an dich, dass du das in so einem jungen Alter drauf hast.

Heiner E.

Modul 1: Attraktivität steigern

Modul 2: Den Intuitiven entfesseln

Modul 3: Abenteuer erleben

Modul 4: Sexueller Magnetismus

Modul 3: ABENTEUER ERLEBEN

In Modul 3 starten wir mit den 5 wichtigsten Schritten, die Du gehen musst, bevor Du kontinuierliche Erfolge mit Frauen verwirklichst.

Als  nächstes bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung, die  garantiert, dass Du Dein Traumleben mit Traumfrauen so schnell wie möglich erreichst.

Es geht vor allem darum den Abzugshahn zu ziehen und den Startknopf zu Deinem frauenreichen Leben zu drücken. Und Frauen regelmäßig zu treffen, und Sex zu haben, geradewegs Richtung sexueller Erfüllung zufliegen und Deinen Traum zu leben.

Du benutzt den REBELLISCHEN ZUG, um auf der richtigen Straße in eine frauenreiche Zukunft zu bleiben. 

  • Diesen planst Du bequem von zu Hause aus an Deinem Schreibtisch
  • Es sorgt dafür, dass Du von vielen Frauen als ein Mann mit großem Potenzial und Sex-Appeal wahrgenommen wirst
  • Ich zeige Dir den Prozess, der wirklich funktioniert. Du wirst damit tatsächlich in der Lage sein, ein Selbstvertrauen aufzubauen, von dem Frauen massenhaft angetörnt sein werden.

Du bekommst das Intuitive-Dating-Mindset, dem Du einfach nur noch folgen brauchst.

  • Die Zeiten, in denen Du nervös auf Dates gegangen bist oder diese aus Angst vorher abgesagt hast, sind mit einem Paukenschlag vorbei.
  • Stattdessen wirst Du Dich mit Deinen Traumfrauen bald in angeregten, angeheizten Gesprächen wiederfinden
  • Es kann passieren, dass die Frauen Dich zwischen den Zeilen dazu drängen, sie zu Dir nach Hause einzuladen, oder zu ihnen nach Hause mitzukommen
  • Ich werde Dir dabei Wege zeigen, wie Du eine Frau buchstäblich darauf konditionierst, dass sie vom ersten Moment an bereit ist, mit Dir Sex zu haben.

4 Schritte-Formel, um Frauen wie in Hypnose zu berühren

Eine Komponente davon ist, dass Du Frauen sexuell anregst, ohne sie überhaupt berühren zu müssen.

Im Prinzip musst Du eigentlich gar nichts mehr tun, außer Dich herüberzulehnen und sie zu küssen.

Für alle die noch Jungfrau sind oder wenig Erfahrung haben:

  • Du bekommst eine uralte lang vergessene Methode ...
  • Nach deren Nutzung es Dir nicht mehr schwerfallen wird Frauen nahezukommen
  • viele Klienten berichten mir danach immer wieder von Durchbruchs-Erlebnissen
  • Sie landen danach in kurzer Zeit mit Frauen im Bett, und diese Frauen lieben sie und verzehren sich nach ihnen (selbst wenn sie die letzten 20 Jahre Single waren)
Ja, ich will am 'Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining' teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!
Joe Peters

Danke für den genialen Tipp! (...) Letztes WE habe ich das endlich ausprobiert und oh man, es war so GEIL und so entspannend. Danach hatte ich so mega Lust Frauen kennenzulernen und das alles anzuwenden. (...) Mit einem von den Mädels war ich 4 Tage danach aus und wir sind bei mir gelandet (nach nur einer Stunde, so gut). Sind dann auf meinem Bett gesessen und haben wild rumgeknutscht. Sehe sie jetzt nächste Woche wieder und bin mir absolut sicher es wird was mit ihr. Oh man endlich habe ich das hinter mir.

MAIK Z.

Modul 1: Attraktivität steigern

Modul 2: Den Intuitiven entfesseln

Modul 3: Abenteuer erleben

Modul 4: Sexueller Magnetismus

Modul 4: Sexueller magnetismus

Du benutzt den Sexuellen Magnetismus damit Deine Traumfrauen an DEINE Tür klopfen und DICH auffordern jetzt auch Dein Leben mit ihnen zu leben.

  • Es hier nicht darum irgendwelche Not zustopfenden oder kleine, minimale Dating-Erfolge zu erfinden, oder Erfolg zu haben bei Dritt oder Viertklassigen Frauen
  • Es darum, dass Du bei Frauen landen kannst, wo Du eigentlich normalerweise sagen würdest: Diese Frau ist jenseits meiner eigenen Liga
  • Dank der sexuellen Magnetismus Methode kommst Du auf das gleiche Level. Und diese Frauen wollen mit Dir ein sexuelles Abenteuer erleben

Dann bekommst Du „Anschub“ im Gebrauch des Verführungs-Kabinetts und überzeugende Metaphern

  • Ich zeige Dir, wie Du mit dem Verführungs-Kabinett Deine RICHTIGE Einstellung verinnerlichst und stark überzeugend wirst
  • Du wirst damit wie von selbst mit jeder Frau die richtigen Entscheidungen treffen, und Du wirst männlich auf sie wirken, und Du wirst auf sie wirken wie ein Mann, der weiß, was er will
  • Wenn Du also in Deinem Leben schon mal davon geträumt hast, eine Frau mit verbundenen Augen und Strumpfhaltern an Dein Bett zu fesseln, und sie Dir ins Ohr flüstert: Tu mit mir, was Dir gefällt. Dann ist das genau richtig für Dich

Als nächstes enthülle ich die drei Zugangswege zu einem Intuitiven Lebensstil

  • Die unwiderstehliche Präsenz, indem Du die geheime Kraft aller Genies für Dich einsetzt
  • Die Dark-Knight-Methode, mit der Du eine Frau dauerhaft tief verliebt in Dich machst
  • Die Methode, mit der Du Beziehungen zu Frauen auf eine Weise beendest, sodass ihr im guten auseinander geht und evtl. noch mal Sex habt. Ohne in ein Beziehungsloch zu fallen 
  • Bitte benutze es in einer ethischen Weise...
Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Der Superbonus für alle Teilnehmer:

Befreie Dich von Deinen Ängsten und komme in Deinen persönlichen Flow

  • Durch eine weltweit einzigartige Technik, werden die Meditationen des Trainings Deinen Kontakt mit Frauen auf eine bisher nie dagewesene Ebene bringen
  • Diese Methode ist der Grund, warum die 'Geborgenheits-spendende-Verführungskuppel' so gut funktioniert
  • Und Frauen mich oft innerhalb der ersten Minuten von sich aus berühren und völlig vergessen, dass ich ein Fremder für sie bin 

Ansprechangst Adé

Deine Dich lähmende Ansprechangst wird sich in ein wohliges Kribbeln von Vorfreude verwandeln.

Sei endlich so entspannt mit Frauen wie zu Hause in Deiner Wohlfühlzone. 

Prickelnde Gespräche

Was Du sagen musst, wird durch gesteigerte Kreativität einfach zu Dir finden.

Werde wortgewandt und lass Frauen genießen, was von Deinen Lippen kommt. 

Hoch im Kurs

Frauen werden Dich als einen entspannten, in sich ruhenden Mann mit Potenzial und Sex-Appeal wahrnehmen. 

Potenter Liebhaber

Du bleibst durch die Technik automatisch in allen Situationen gelassen.

Dadurch erhöhst Du Dein Durchhaltevermögen und bleibst stets standhaft. 

Ohne Limit 

Finde Dich in Situationen wieder, von denen Du bisher höchstens geträumt hast.

Dein Denken und Handeln wird sich wie Tag und Nacht verändern, und Dein Selbstbewusstsein kontinuierlich wachsen. 

Ja, ich will jetzt am "Der-Intuitive-Verführer-Datingtraining" teilnehmen! Achtung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!